Internationales Frauenfilmfestival Dortmund | Köln

17. – 22. April 2007
Internationales Frauenfilmfestival Dortmund l Köln

Auch in diesem Jahr möchten wir den Studierenden der Medienwissenschaften in Bochum das Angebot machen, sich beim Internationalen Frauenfilmfestival in Dortmund zum Vorzugspreis von 10 Euro zu akkreditieren.
Die Akkreditierung ermöglicht es, alle Filmveranstaltungen des Festivals zu besuchen. Das Akkreditierungsformular kann von unserer Website www.frauenfilmfestival.eu heruntergeladen werden. (Bitte eine Studienbescheinigung mitschicken!)
Das Festival präsentiert außerdem ein umfassendes Workshopangebot. Interessierte Studentinnnen können auch daran teilnehmen, müssen sich allerdings gesondert anmelden. Teilnahmegebühren der Workshops stehen ebenfalls auf unserer Website. Wir freuen uns über reges Interesse.
Mit bestem Gruß
Betty Schiel

Infos und Anmeldung:
Int. Frauenfilmfestival Dortmund I Köln
c/o Kulturbüro der Stadt Dortmund
Küpferstrasse 3
D-44122 Dortmund
Fon: ++49-(0)231-5025-162
Fax: ++49-(0)231-5025734
info@frauenfilmfestival.eu
www.frauenfilmfestival.eu