30/31.01.2008: Bernard Stiegler zu Gast am IfM

Ergänzung zu Veranstaltung 051 109, Das Vergessen des Epimetheus. Bernard Stieglers Technik- und Medienphilosophie:

Der renommierte französische Technik- und Medienphilosophie Bernard Stiegler (Paris) wird am 30./31. Januar 2008 im Rahmen des neu eingerichteten “Bochumer Kolloquium Medienwissenschaft” Gast an der Ruhr-Universität sein.

Er wird am 30.1. um 18.00 Uhr einen Vortrag halten, am 31.1. von 9-13 Uhr einen Workshop veranstalten.

Beide Veranstaltungen gelten als Teil des Seminars und werden in englischer Sprache stattfinden. Das Seminar soll u.a. diese Begegnung vorbereiten. Der Workshop wird eine der seltenen Möglichkeiten sein, mit Stiegler in Austausch zu treten.

>> Das Vergessen des Epimetheus. Bernard Stieglers Technik- und Medienphilosophie